klangwerk
klangwerk » Unterricht » Gitarre

Iwo Iwanov

Unterrichtsfächer: klassische Gitarre, E-Gitarre, Jazz und Populäre Musik

Vita:

Iwo Iwanov ist breit aufgestellt. Der studierte Sprachwissenschaftler und Philosoph kann auf eine langjährige Geschichte als Gitarrist zurückblicken. In den unterschiedlichsten Jazz-, Rock-, und Pop-Formationen ist sein gitarristisches Engagement hoch geschätzt.

Sein Interesse und Enthusiasmus gilt in nicht geringerem Maße der alten Musik und der klassischen Gitarre.

Jacob Wieder

Unterrichtsfächer: Gitarre, Kontrabass, E-Bass

Vita:
Ich spiele seit meinem 14. Lebensjahr E-Bass, 2 Jahre später kamen Kontrabass und Gitarre dazu. Im Jahr 2009 habe ich mein Diplom als Musiker an der Folkwanghochschule Essen mit dem Schwerpunkt Jazz/Popularmusik gemacht. Als Hauptfach hatte ich Kontrabass und als Zweitfach E-Bass. Seit Ende 2008 lebe ich in Köln.
Ich spiele in verschiedenen Jazz- und Rockbands, für die ich auch komponiere und arrangiere.